StartseiteAktuellesDie Krankenpflegedienste Köln beim Firmenlauf B2Run

Die Krankenpflegedienste Köln beim Firmenlauf B2Run


Nicht nur pflegerisch in Topform, auch sportlich!

Am 22. September sind über 15 000 Läuferinnen und Läufer beim Firmenlauf B2Run bei strahlendem Sonnenschein an den Start gegangen. Darunter auch 9 Läuferinnen und Läufer, die zusammen als Team die Krankenpflegedienste Köln vertreten haben. Das Team wurde von einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleitet, die als Unterstützung mitgekommen waren und die Läufer abseits der Strecke kräftig anfeuerten.

Direkt zu Beginn löste sich die Gruppe auf und nach wenigen hundert Metern kristallisierte sich heraus, wer Gelegenheitsläufer war oder wer den Firmenlauf als sportliche Herausforderung sah und als erster durchs Ziel laufen wollte. Die gute Nachricht: es sind alle im Ziel angekommen.

Die beste Läuferin unserer Gruppe schaffte es, die 5 Kilometer in 24 Minuten und 26 Sekunden zu absolvieren – Respekt!

Im Anschluss an den Lauf wurde sich noch gemütlich bei Kölsch und ein bisschen Fingerfood zusammengesetzt und die Zeiten untereinander ausgewertet und bereits Wetten für das kommenden Jahr abgeschlossen. Für uns steht jetzt schon fest, dass wir nächstes Jahr wieder antreten werden!

Scroll to Top